Produktinformation
Unter Berücksichtigung verschiedener moderierender Variablen sowie der mediierenden Variablen des Innovationserfolgs untersucht Gerald Schönbucher hypothesengeleitet die Frage des Zusammenhangs zwischen EO und Unternehmenserfolg. Der Autor zeigt, dass zwischen EO und Unternehmenserfolg ein signifikanter Zusammenhang besteht und leitet zahlreiche Handlungsempfehlungen zur Schaffung einer unternehmerischen Orientierung ab.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834922781
ISBN-139783834922786
eBay Product ID (ePID)85931039
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUnternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
ProduktartLehrbuch
AutorGerald Schönbucher
ReiheEntrepreneurship
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight387g