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Prozesscontrolling im Autohaus von Sven Rother (2013, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Automobilhandel ist so stark wie noch nie im Wandel begriffen. Um auf lange Sicht die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, ist es notwendig, neue Strategien und Konzepte zu entwickeln. Vor allem die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Um die Strukturen und Prozesse innerhalb des Autohauses kundenorientiert zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu steigern, bedarf es der Unterstützung durch ein systematisches und konsequentes Prozesscontrolling. Der Autor Sven Rother zeigt einen Ansatz zur Gestaltung eines Prozesscontrollings für den Kundendienst. Hierzu gibt er einführend einen Überblick über die Prozessorientierung, analysiert die Kundenzufriedenheit und leitet anschließend die Notwendigkeit eines Prozesscontrollings ab. Er erläutert, warum das herkömmliche Controlling durch Prozessorientierung unzureichend ist und zeigt neue Gestaltungsmöglichkeiten auf. Abschließend werden Handlungsempfehlungen abgeleitet, die auf typische Problemfelder im Kundendienstbereich abzielen. Das Buch wendet sich an alle Entscheidungsträger und Führungskräfte im Automobilhandel.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639223438
ISBN-139783639223439
eBay Product ID (ePID)84851976

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameProzesscontrolling im Autohaus
ProduktartLehrbuch
AutorSven Rother
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight226g