Internationales Marketing von Klaus Backhaus (2010, Gebundene Ausgabe)

antiquariat_bookfarm (31085)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,80
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Mi, 20. Aug
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
6., überarb. Auflage 2010. Sprache: Deutsch ISBN: 3791026526 EAN: 9783791026527 Bestell-Nr: 2091490 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIce 61f 9783791026527 .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103791026526
ISBN-139783791026527
eBay Product ID (ePID)80643262

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der SeitenXi Seiten
PublikationsnameInternationales Marketing
SpracheDeutsch
AutorKlaus Backhaus
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorMarkus Voeth
Inhaltsbeschreibung2-Farbig
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 10
Item Weight900g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen