Unternehmens- und Marketingkommunikation von Manfred Bruhn (2011, Gebunden)

rebuy recommerce GmbH Shop (2150381)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,24
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Fr, 15. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Gut
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Vorteile - Unternehmenskommunikation aus einer Hand - Die Handlungshilfe für die Praxis Stimmen zum Buch »Zunächst fällt die hochgradige Stringenz des Werkes ins Auge. (...) Insgesamt ist dem Verfasser mit diesem Werk eine umfassende Darstellung des Kommunikationsmanagements gelungen, die den State-of-the-art wiedergibt und für den Unterricht und/oder das Selbststudium hervorragend geeignet sind....« Der Lebensmittelbrief, 9/10 2005 Zum Werk Der umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch ist ein Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien,

Produktkennzeichnungen

EAN9783800637195
ISBN3800637197
eBay Product ID (ePID)80564639

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFranz Vahlen
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Bruhn
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht2252 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten1370 Seiten
Ausgabe2. Auflage.

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen