Produktinformation
Vorteile - Unternehmenskommunikation aus einer Hand - Die Handlungshilfe für die Praxis Stimmen zum Buch »Zunächst fällt die hochgradige Stringenz des Werkes ins Auge. (...) Insgesamt ist dem Verfasser mit diesem Werk eine umfassende Darstellung des Kommunikationsmanagements gelungen, die den State-of-the-art wiedergibt und für den Unterricht und/oder das Selbststudium hervorragend geeignet sind....« Der Lebensmittelbrief, 9/10 2005 Zum Werk Der umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch ist ein Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien,Produktkennzeichnungen
EAN9783800637195
ISBN3800637197
eBay Product ID (ePID)80564639
Produkt Hauptmerkmale
VerlagFranz Vahlen
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Bruhn
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten1370 Seiten