Virale Kommunikation von Uwe Jean Heuser Sascha Spoun (2009, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2150230)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,83
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Fr, 15. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag).

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mindestens drei Entwicklungen kommen zusammen, um der prozessanstoßenden Kommunikation den Boden zu bereiten. Das Internet als quasi kostenfreies und blitzschnelles Medium. Neue Erkenntnisse von Verhaltensökonomen und Psychologen über die gegenseitige Beeinflussung und die Beeinflussbarkeit von Konsumenten, Erwerbstätigen, Sparern. Die sich ausbreitende Zivilgesellschaft mit vielen dezentralen, nationalen wie globalen Bürgerorganisationen, die Sender und Empfänger zugleich sind. Infrastruktur, Denken und gesellschaftliches Handeln - wenn auf allen drei Ebenen die Pfeile in eine ähnliche Richtung zeigen, dann kann man getrost davon ausgehen: Die Prozessanstoßende Kommunikation und auch ihr Unterthema, das virale Marketing, sind mehr als nur eine Mode. Durch Versuch und Irrtum, Begeisterung und Enttäuschung lernen wir ihre neuen und neu entdeckten Möglichkeiten gerade erst kennen. Genau das zeigt auch dieser Band mit seinen vielfältigen Beiträgen zum Thema: Praktiker berichten von ihren Erfolgen und ihren Betriebsunfällen in privaten Unternehmen und öffentlichen Organisationen. Internetexperten durchschreiten den Möglichkeitsraum des WorldWideWeb. Verhaltensforscher und Verhaltenskenner erklären, wie sich das alles in der menschlichen Wahrnehmung spiegelt. Das Buch ist kein Bericht über einen reifen Erkenntnisstand. Es ist vielmehr eine spannende Exploration eines alles in allem jungen Phänomens. Unfertig und gerade deshalb voller Potenzial. Mit Beiträgen von: Gunnar Brune, Jobst Büscher, Thomas Fischermann, Harald R. Fortmann, Hartmut Heinrich, Dr. Uwe Jean Heuser, Jens-Rainer Jänig, Dr. Erich Joachimsthaler, Joh Kuemmel, Sascha Langner, Anna Marohn, Bernd M. Michael, Dr. Martin Oetting, Torsten Oltmanns, Dr. Linda Pelzmann, Mark Pohlmann, Thies Reinck, Felix C. Seyfarth, Jörg Sikkenga, Dr. Sascha Spoun und Pepe Wietholz.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberUWE Jean Heuser, Sascha Spoun
ISBN-103832950591
ISBN-139783832950590
eBay Product ID (ePID)80547106

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten253 Seiten
PublikationsnameVirale Kommunikation
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorUwe Jean Heuser, Sascha Spoun
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Weight376g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen