Crashkurs Service-Exzellenz von Falk Hecker (2019, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20121)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Crashkurs Service-Exzellenz, Untertitel: So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab, Einband: Taschenbuch, Autor: Falk Hecker, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 232, Maße: 210x148x13 mm, Gewicht: 306 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Auto / Wirtschaft Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Verkauf Buch Service Exzellenz Dienstleistung Handel Kundenbegeisterung Kundenbindung Kundenzufriedenheit Mitarbeiter führen Unternehmen Verkaufen Verkäufer Vertriebsziele Wettbewerb.