Crashkurs Service-Exzellenz von Falk Hecker (2019, Taschenbuch)

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Titel: Crashkurs Service-Exzellenz, Untertitel: So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab, Einband: Taschenbuch, Autor: Falk Hecker, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 232, Maße: 210x148x13 mm, Gewicht: 306 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Auto / Wirtschaft Business / Management Management Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Marktforschung Verkauf Buch Service Exzellenz Dienstleistung Handel Kundenbegeisterung Kundenbindung Kundenzufriedenheit Mitarbeiter führen Unternehmen Verkaufen Verkäufer Vertriebsziele Wettbewerb.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658252952
ISBN-139783658252953
eBay Product ID (ePID)8042175484

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten232 Seiten
PublikationsnameCrashkurs Service-Exzellenz
SpracheDeutsch
AutorFalk Hecker
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Weight306g
Item Width14cm

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