Produktinformation
Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103330504412
ISBN-139783330504417
eBay Product ID (ePID)8042165715
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMultisensorisches Marketing
AutorFranziska Nemitz
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight102g