Multisensorisches Marketing von Franziska Nemitz (2016, Taschenbuch)

buch-mimpf (20257)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 35,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 16. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Multisensorisches Marketing, Untertitel: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand, Einband: Taschenbuch, Autor: Franziska Nemitz, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 56, Maße: 220x150x4 mm, Gewicht: 102 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103330504412
ISBN-139783330504417
eBay Product ID (ePID)8042165715

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMultisensorisches Marketing
AutorFranziska Nemitz
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight102g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen