Das ausgewählte Angebot wurde beendet, aber wir haben etwas Ähnliches gefunden.Originalangebot ansehen
Bild 1 von 1
Standardbild
Bild 1 von 1
Standardbild
Positionierungsstrategien von Versicherungsunternehmen in Digitalen Ökosystemen von Kornelia Anna Kurzeja (2019, Taschenbuch)
Hugendubel-Digital (235436)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 34,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Fr, 15. AugLieferung ca. Mi, 13. Aug - Fr, 15. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
NeuNeu
Abschließend werden auf Grundlage des fiktiven Ökosystems "Hochzeit" beispielhaft die Aufgabenbereiche eines Versicherers in der Rolle des Orchestrators bzw. Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich.