Positionierungsstrategien von Versicherungsunternehmen in Digitalen Ökosystemen von Kornelia Anna Kurzeja (2019, Taschenbuch)

Buchmeister (90242)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 34,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 14. Aug und Fr, 15. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Positionierungsstrategien von Versicherungsunternehmen in digitalen Ökosystemen, Untertitel: Ansatzmöglichkeiten, Voraussetzungen, Chancen und Herausforderungen, Einband: Taschenbuch, Autor: Kornelia Anna Kurzeja, Verlag: VVW Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 106, Maße: 210x150x10 mm, Gewicht: 198 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Cross-Industry, Digitalisierung, Geschäftsmodelle, Lebenswelten, Netzwerke, Orchestrator, Plattformen, Versicherungswirtschaft, Zulieferer, Ökosysteme.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-103963292830
ISBN-139783963292835
eBay Product ID (ePID)8042154229

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVvw-Verlag Versicherungs., Vvw Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten105 Seiten
PublikationsnamePositionierungsstrategien von Versicherungsunternehmen in Digitalen Ökosystemen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKornelia Anna Kurzeja
ReiheLeipziger Masterarbeiten
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie31
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight199g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen