Produktinformation
Die stürmische Entwicklung in der Werbung und im Marketing brachte vielfältige neue Einblicke in die nahezu unerschöpfliche Welt des Konsumveraltens mit sich. Man könnte darüber diskutieren, ob die Fortschritte der Werbung bzw. die Fortschritte des Marketings das Kaufverhalten der Kunden gefördert haben. Man braucht jedoch nicht darüber diskutieren, dass die Werbewelt ohne Marketing bzw. das Marketing ohne die Werbung die Bedeutung hätten, die sie heute in allen Branchen des Marktes unbestritten haben. Die Zeiten sind Vorbei, als Krankenhäuser fast ausschließlich zur öffentlichen Hand gehörten. Im zunehmenden Maß ist Werbung im weiteren Sinne für ihre wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit nahezu unverzichtbar geworden. Immer mehr Krankenhäuser, Sanatorien, oder andere Gesundheitsdienstanbieter werden als Wirtschaftsbetriebe geführt. Dieses Buch gibt einen Überblick in die Querschnittsmaterie und führt in die Grundsätze des Themas Werbung & Marketing ein. Es richtet sich an alle Werbung- & Marketinginteressierte, sowie an Manager und Entscheidungsträger in Gesundheitseinrichtungen, welche sich mit der Materie Werbung & Marketing im Gesundheitswesen näher beschäftigen möchten.Produktkennzeichnungen
EAN9783639123364
ISBN3639123360, 9783639123364
ISBN-103639123360
ISBN-139783639123364
eBay Product ID (ePID)77461067
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten112 Seiten
PublikationsnameWerbung und Marketing im Gesundheitswesen
SpracheDeutsch
AutorEngelbert Mach
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten112 Seiten
Item Height7mm
Item Length22cm
Item Weight183g
Item Width15cm