Marktforschung von Ludwig Berekoven (2009, Taschenbuch)

schiefenturm (428)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,00
+ 3,00 Versand
Lieferung ca. Do, 2. Okt - Mo, 6. Okt
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
12., überarb. 2009, Gabler Lehrbuch, Ludwig Berekoven.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Lehrbuch ist aufgrund seiner übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. In der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Neuromarktfoschung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiel wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783834915481
eBay Product ID (ePID)77337591

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
BuchtitelMarktforschung
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten444 Seiten
SpracheDeutsch
AutorLudwig Berekoven
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht749 g
Breite17 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorPeter Ellenrieder, Werner Eckert
Item Height2cm
ISBN-13-103834915483
Item Length24cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen