Tageszeitung am Sonntag Vs. Sonntagszeitung von Konrad Lischka (2009, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12637)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 1. Sep - Sa, 6. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783640326761. Im Durchschnitt werden hier 40 Minuten Lesezeit angegeben. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Geheimsache Staatsangehörigkeit | Buch | 9783938656617EUR 21,00.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Übung: Kommunikationsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wilhelm Bettges, der Werbeleiter der 'Bild am Sonntag' schrieb 1962: "Der Sonntag ist ein besonderer Tag. Allzeit hatte er im Leben der Menschen sein eigenes Gewicht. Seinen Namen verdankt er der Sonne, die Licht und Leben spendet. Sonntag ist der festliche Tag der Woche. Und er ist der erholsame Tag - der Ruhetag seit eh und je." Dieses etwas diffuse Bild aus Braten, Jacobs Krönung und Blümchendecken wird in der ZMG-Studie nicht nur aktualisiert, sondern auch konkretisiert: 76 Prozent der Befragten stimmen der Aussage "Sonntag ist der Tag, an dem ich mich vom Stress entspanne" zu (42 % voll und ganz, 36% teilweise), bei dem Satz "Der Sonntag gehört meiner Familie" sind es sogar 78 Prozent (43 % voll und ganz, 35% teilweise). Die Vorstellung des Sonntags als Tag der Entspannung bedeutet ein erhöhtes Interesse gegenüber Presseprodukten. 66 Prozent der Befragten geben an, sich beim Lesen "zu entspannen", 60 Prozent stimmen der Aussage zu, am Sonntag "mehr Zeit zum Lesen" zu haben, 53 Prozent haben "mehr Zeit für längere, anspruchsvolle Artikel". Von den Befragten, die eine Sonntagsausgabe ihrer regionalen Tageszeitung erhalten (12% aller Befragten), lesen 38 Prozent nach eigenen Angaben fast alle Seiten, 20 Prozent Dreiviertel der Seiten. Im Durchschnitt werden hier 40 Minuten Lesezeit angegeben. Bei den Nutzern reiner Sonntagszeitungen wie 'Welt am Sonntag' und 'Bild am Sonntag' (18% aller Befragten) sind es 47 Minuten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640326768
ISBN-139783640326761
eBay Product ID (ePID)73879199

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTageszeitung am Sonntag Vs. Sonntagszeitung
AutorKonrad Lischka
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight45g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen