Produktinformation
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.Produktkennzeichnungen
ISBN-139783868151954
eBay Product ID (ePID)73863286
Produkt Hauptmerkmale
VerlagIgel Verlag, Igel
BuchtitelDie Textil- und Modebranche Morgen: Marketingkonzept für Eine High-End-Fashion Boutique
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
AutorKatrin Schröder
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height7mm
ISBN-13-103868151958