Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique von Katrin Schröder (2009, Taschenbuch)

buch-mimpf (20242)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 55,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique, Einband: Taschenbuch, Autor: Katrin Schröder, Verlag: Igel Verlag, Igel Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 108, Maße: 210x148x8 mm, Gewicht: 169 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Bekleidung / Mode Entwurf / Mode Mode.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783868151954
eBay Product ID (ePID)73863286

Produkt Hauptmerkmale

VerlagIgel Verlag, Igel
BuchtitelDie Textil- und Modebranche Morgen: Marketingkonzept für Eine High-End-Fashion Boutique
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
AutorKatrin Schröder
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht169 g
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height7mm
ISBN-13-103868151958
Item Length21cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen