Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung von Lutz Herrmann (2009, Taschenbuch)

faboplay-shop (7400)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 55,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 23. Mai - Mo, 26. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung | Medium: Taschenbuch | Autor: Lutz Herrmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 92 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 92 | Maße: 210 x 148 x 7 mm | Erschienen: 26.05.2009 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt? Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen? Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103868152105
ISBN-139783868152104
eBay Product ID (ePID)73827647

Produkt Hauptmerkmale

VerlagIgel Verlag, Igel
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten92 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEmpfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung
ProduktartLehrbuch
AutorLutz Herrmann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight146g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen