Die Möglichkeiten und Probleme einer zielgruppen-adäquaten Ansprache mit Investor Relations-Instrumenten von Andrea Amereller (2009, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12262)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 47,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Fr, 16. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783640303373. Die empirische Studie wird im dritten Teil bearbeitet. Darüber hinaus schließt ein Fazit der Magisterarbeit den Text. Einfach gut. Deutsch für die Integration A1.1 Intens[.] | Buch | 9783946447269EUR 6,50.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,3, Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit ist in fünf Teile segmentiert. Nach diesem einleitenden Teil werden im zweiten Kapitel einige theoretische Grundlagen der Kommunikationsdisziplin Investor Relations erläutert. Anschließend werden detailliert die Ziele, Zielgruppen und Instrumente der Investor Relations-Arbeit beschrieben. Die empirische Studie wird im dritten Teil bearbeitet. Zunächst wird die Fragestellung der Untersuchung formuliert, anschließend das Forschungsdesign in allen Einzelheiten genau beschrieben. Anschließend werden in diesem Kapitel die Ergebnisse ausgewertet und analysiert. Der vierte Teil besteht aus einer Schlussbetrachtung, bei der die Entwicklungstendenzen im Bereich Investor Relations erkannt werden sollen. Darüber hinaus schließt ein Fazit der Magisterarbeit den Text. Im fünften und letzten Teil befinden sich das Literaturverzeichnis und der Anhang, inklusive dem Umfragebogen der Studie, einem Verzeichnis der untersuchten Gesellschaften und die Daten der Interneterhebung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640303377
ISBN-139783640303373
eBay Product ID (ePID)73353314

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten96 Seiten
PublikationsnameDie Möglichkeiten und Probleme einer zielgruppen-adäquaten Ansprache mit Investor Relations-Instrumenten
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndrea Amereller
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length21cm
Item Weight152g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen