Produktinformation
Das Buch unterstützt kleine Industriegüterhersteller, die das Beziehungsmanagement mit ihren Kunden um die technologische Dimension erweitern wollen und gibt Empfehlungen, wie ihre Kundenbeziehungen durch den Einsatz von ECC-Instrumenten in der After-Sales- Phase verbessert werden können. Die Arbeit zeigt, welche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für den Einsatz der ECC-Instrumente gegeben sein müssen. Es wird hervorgehoben, welche Instrumente in Abhängigkeit vom Geschäftstyp verwendet werden und auf deren Auswirkungen auf die Kundenbeziehungen hingewiesen. Es stellt sich nicht die Frage, wie der persönliche Kontakt nach dem Kauf ersetzt werden kann, sondern wie die Kundenbeziehung durch ECC intensiviert und verbessert werden kann. Das größte Profilierungspotential eines Unternehmens zum Schaffen von Kundenzufriedenheit und -bindung liegt in der After-Sales-Phase. Die Gestaltungsempfehlungen für das ECC-Instrumentarium helfen kleinen Industriegüterherstellern dieses Potential zu nützen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Industriegüterunternehmen, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen.Produktkennzeichnungen
EAN9783639109856
ISBN3639109856, 9783639109856
ISBN-103639109856
ISBN-139783639109856
eBay Product ID (ePID)72959708
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVerbesserung der Kundenbeziehung durch Electronic-Customer-Care
ProduktartLehrbuch
AutorNicole Heidinger
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten200 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight318g