E-Branding von Melanie Dobler (2013, Taschenbuch)

faboplay-shop (7978)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 14. Aug und Fr, 15. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: E-Branding | Zusatz: Besonderheiten und Vorgehensweise eines erfolgreichen Markenaufbaus im Internet für KMU's | Medium: Taschenbuch | Autor: Melanie Dobler | Sprache: Deutsch | Seiten: 104 | Maße: 220 x 150 x 5 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In den vergangenen Jahren ist es zu einer regelrechten Explosion in der Online-Welt gekommen. Die globale Verfügbarkeit von Informationen und Angeboten rückt den Kunden noch weiter in den Mittelpunkt des Geschehens. Im chaotischen Umfeld unüberschaubarer Anbietervielfalt und Anonymität suchen die Nutzer mehr denn je nach Orientierung, Vertrauenswürdigkeit und Mehrwert. Vor allem für KMU's, welche in der virtuellen Welt präsent sind, ist es wichtig, eine starke Marke aufzubauen um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine starke Marke im Internet aufzubauen scheint einfach, aber tatsächlich stellt es in der Praxis eine enorme Herausforderung dar. Seit immer mehr Marken ins Internet drängen, stellt sich die Frage, wie diese dort professionell geführt werden können. Klicks bleiben aus, Besucher sind gelangweilt, irritiert oder sogar verärgert. Der Grund dafür ist der rasante Aufstieg des Internets wobei die Anforderungen an die professionelle Markenführung oft aus dem Blickfeld geraten sind. Dieses Buch richtet sich an alle Markeninteressierte sowie an Entscheidungsträger die ihre Marke im Internet erfolgreich einführen, optimieren oder weiterentwickeln wollen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639100013
ISBN9783639100013, 3639100018
ISBN-103639100018
ISBN-139783639100013
eBay Product ID (ePID)72845413

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameE-Branding
ProduktartLehrbuch
AutorMelanie Dobler
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht154 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten104 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight171g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen