Produktinformation
"Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich. Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der Forschung, neue Anforderungen an eine optimale Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials dieser Thematik als Erfolgsfaktor für Online-Werbekampagnen.Produktkennzeichnungen
EAN9783639077506
ISBN9783639077506, 3639077504
ISBN-103639077504
ISBN-139783639077506
eBay Product ID (ePID)72817459
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWerbewirkung im Online-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Hesse
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten84 Seiten
Item Height5mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight142g