Werbewirkung im Online-Marketing von Alexander Hesse (2013, Taschenbuch)

Faboplay (19895)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Werbewirkung im Online-Marketing | Zusatz: Untersuchung von Studien undtheoretischen Modellen zur Werbewirkung | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Hesse | Sprache: Deutsch | Seiten: 84 | Maße: 220 x 150 x 5 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

"Die Hälfte meines Werbebudgets ist zum Fenster hinaus geworfen - ich weiß nur nicht welche." sagte einst schon Henry Ford. In der heutigen Zeit, in der sich der Anteil des Online-Marketings an den gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland immer weiter erhöht, steigt auch die Nachfrage nach verwertbaren Ergebnissen zum Thema Werbung im Medium Internet. Die Grundlage dafür bildet die Betrachtung verschiedener Werbewirkungsmodelle, Einflussfaktoren und Methoden der Werbewirkungsforschung. Außerdem sind Werbewirkungsstudien, welche mit zunehmender Häufigkeit veröffentlicht werden, zum Verständnis der Wirkungseffekte von Online-Werbung unerlässlich. Diese müssen aber in verschiedensten Hinsichten genauer hinterfragt werden. Daraus entstehen sowohl von Seiten der Unternehmen als auch von Seiten der Forschung, neue Anforderungen an eine optimale Werbewirkungsforschung. Mit einer Einschätzung des zukünftigen Einflusses der Werbewirkung im Bereich des Online-Marketings, zeigt sich auch das Potenzials dieser Thematik als Erfolgsfaktor für Online-Werbekampagnen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639077506
ISBN9783639077506, 3639077504
ISBN-103639077504
ISBN-139783639077506
eBay Product ID (ePID)72817459

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWerbewirkung im Online-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Hesse
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht126 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten84 Seiten
Item Height5mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight142g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen