Produktinformation
Mit Vergleichen mehr erreichen und dabei eine bestehende Managementmethode, die eigentlich nur von Großen verwendet wird, als Werkzeug nutzen. Mit diesem Buch soll die Vorgehensweise des Benchmarking für Kleine und Mittlere Unternehmen erläutert werden. Das Lernen von den Anderen steht dabei im Vordergrund. Es soll die Möglichkeit bieten, das eigene Unternehmen, die eigenen Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern. Sich somit einen Vorteil zu verschaffen und stärker am Markt auftreten zu können. Also, warum das Rad neu erfinden?Produktkennzeichnungen
EAN9783639101157
ISBN9783639101157, 3639101154
ISBN-103639101154
ISBN-139783639101157
eBay Product ID (ePID)72250659
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten104 Seiten
PublikationsnameBenchmarking-Vorgehensweise für Kleine und Mittlere Unternehmen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorStefan Pfeffer
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten104 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight171g
Item Width15cm