Produktinformation
Die aktuellen Veränderungen an den Finanzmärkten stellen die Einnahmesituation der Banken auf den Prüfstand. Versiegende Milliardengewinne aus dem Investmentbanking führen zu einer Neubewertung des ureigenen Bankgeschäftes, dem Geschäft mit der Privatkundschaft und dem industriellen Mittelstand. Bezugnehmend werden in diesem Buch die Vertriebswege im Private Banking und deren Optimierung untersucht. Ziel ist es, Vertrauen zu gewinnen, Kundenbeziehungen zu stärken, Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit zu fördern, sowie eine Individualisierung des Leistungsangebotes sicher zu stellen. Das Private Banking Klientel wird hinsichtlich Bildungsstand, Vermögenssituation und Bereitschaft zur Akzeptanz von neuen Medien analysiert. Als unterstützender Teil zur Umsetzung der untersuchten Vertriebswege und von geeigneten Vertriebsstrategien, wird ein Blick auf den Aufbau der Private Banking Strukturen geworfen. Abschließend gibt das Buch einen Überblick auf den Wettbewerb im Private Banking und zu erwartende Zukunftstendenzen. Es richtet sich an alle Mitarbeiter im Private Banking, als auch an Managementverantwortliche, welche eine Neubelebung und Neugestaltung des Private Banking anstreben.Produktkennzeichnungen
EAN9783639122381
ISBN3639122380, 9783639122381
ISBN-103639122380
ISBN-139783639122381
eBay Product ID (ePID)72179022
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePrivate Banking: Erfolgreich im Vertrieb
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Bayer
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten96 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight159g