Produktinformation
Bonusprogramme werden inzwischen nahezu inflationär als Maßnahmen zur Kundenbindung eingesetzt. Dabei reicht ein bloßes Rabattheft längst nicht mehr aus. Wirtschaftspsychologisch fundiert und mit zahlreichen Praxisbeispielen untermauert zeigen die Autoren, wie Bonusprogramme konzipiert und erfolgreich umgesetzt werden können. Damit eröffnen sie neue Wege für ein professionell gestaltetes Bonusprogramm, das sich von der Konkurrenz abhebt und branchenübergreifend geeignet ist, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren.Produktkennzeichnungen
ISBN-103540875700
ISBN-139783540875703
eBay Product ID (ePID)71587019
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten156 Seiten
PublikationsnameKundenbindung durch Bonusprogramme
SpracheDeutsch
AutorChristiane Kühling
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorGerald Musiol
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight407g