Kundenbindung durch Bonusprogramme von Christiane Kühling (2009, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (19217)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 9. Mai - Do, 15. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenbindung durch Bonusprogramme | Zusatz: Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung | Medium: Buch | Autor: Christiane Kühling (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: xi / 140 S. | Auflage: 2009 | Sprache: Deutsch | Seiten: 156 | Maße: 241 x 160 x 15 mm | Erschienen: 19.03.2009 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bonusprogramme werden inzwischen nahezu inflationär als Maßnahmen zur Kundenbindung eingesetzt. Dabei reicht ein bloßes Rabattheft längst nicht mehr aus. Wirtschaftspsychologisch fundiert und mit zahlreichen Praxisbeispielen untermauert zeigen die Autoren, wie Bonusprogramme konzipiert und erfolgreich umgesetzt werden können. Damit eröffnen sie neue Wege für ein professionell gestaltetes Bonusprogramm, das sich von der Konkurrenz abhebt und branchenübergreifend geeignet ist, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103540875700
ISBN-139783540875703
eBay Product ID (ePID)71587019

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten156 Seiten
PublikationsnameKundenbindung durch Bonusprogramme
SpracheDeutsch
AutorChristiane Kühling
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorGerald Musiol
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight407g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen