Key-Account-Management in der Automobilindustrie von Markus Seidler (2008, Taschenbuch)

buch-mimpf (20361)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 17. Sep - Fr, 19. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Key-Account-Management in der Automobilindustrie, Untertitel: Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz, Einband: Taschenbuch, Autor: Markus Seidler, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 332, Maße: 210x148x21 mm, Gewicht: 483 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Autoindustrie - Automobilindustrie Industrie / Autoindustrie Key Account Management Management / Key Account Management Automobilbranche Automobilindustrie Kraftfahrzeugindustrie Kundengruppenmanagement Marketing Prozessmanagement Systemtheorie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert. Aus den Ergebnissen leiten sich praxisrelevante Handlungsoptionen für den Umgang mit Großkunden in der Automobilbranche ab.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10383491343x
ISBN-139783834913432
eBay Product ID (ePID)71310136

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKey-Account-Management in der Automobilindustrie
AutorMarkus Seidler
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight483g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen