Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing von Jan André Zacke (2013, Taschenbuch)

Faboplay (20514)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 1. Aug - Mo, 4. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Ökologische Aspekte im Automobil-Marketing | Zusatz: Analyse der Nutzung von Umweltaspekten in der Werbungvon Automobilherstellern und Ableitung vonHandlungsempfehlungen | Medium: Taschenbuch | Autor: Jan André Zacke | Sprache: Deutsch | Seiten: 108 | Maße: 220 x 150 x 6 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Hauptsächliche Ursache für die globale Erderwärmung ist nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichen Verständnis der Mensch. Aufgrund dieser Erkenntnis vollzieht sich ein Bewusstseinswandel in den Köpfen vieler Verbraucher. Umweltschutz spielt somit eine immer wichtigere Rolle hinsichtlich des Konsumverhaltens in Deutschland. Inwieweit beeinflussen die ökologischen Umwälzungen unserer Zeit das Kaufverhalten von Autokäufern? Welche Argumente werden in Zukunft beim Automobilkauf die ausschlaggebenden sein? Wie reagieren die verschiedenen Hersteller auf den

Produktkennzeichnungen

EAN9783639079012
ISBN3639079019, 9783639079012
ISBN-103639079019
ISBN-139783639079012
eBay Product ID (ePID)70717419

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameÖkologische Aspekte im Automobil-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorJan André Zacke
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht158 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten108 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight177g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen