Produktinformation
Hauptsächliche Ursache für die globale Erderwärmung ist nach dem gegenwärtigen wissenschaftlichen Verständnis der Mensch. Aufgrund dieser Erkenntnis vollzieht sich ein Bewusstseinswandel in den Köpfen vieler Verbraucher. Umweltschutz spielt somit eine immer wichtigere Rolle hinsichtlich des Konsumverhaltens in Deutschland. Inwieweit beeinflussen die ökologischen Umwälzungen unserer Zeit das Kaufverhalten von Autokäufern? Welche Argumente werden in Zukunft beim Automobilkauf die ausschlaggebenden sein? Wie reagieren die verschiedenen Hersteller auf denProduktkennzeichnungen
EAN9783639079012
ISBN3639079019, 9783639079012
ISBN-103639079019
ISBN-139783639079012
eBay Product ID (ePID)70717419
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameÖkologische Aspekte im Automobil-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorJan André Zacke
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten108 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight177g