Produktinformation
Customer Relationship Management (CRM) hat sich mittlerweile als feststehender Begriff in der Wirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstrukt auf das Internet und insbesondere auf den E-Commerce Markt übertragen werden? Der heutige E-Commerce Markt zeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus, allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl an Marktteilnehmern und einen daraus resultierenden Wettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekunden leicht gemacht immer wieder neue Anbieter auszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einen Mausklick entfernt. In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eine übergeordnete Rolle zu. Die Autorin Andrea Schübbe befasst sich insbesondere mit den folgenden Fragen: Welche Chancen bietet ein gut geführtes CRM? Inwiefern kann das Internet mit seiner Markttransparenz, Aktualität und Schnelligkeit erfolgreich für das Kundenbeziehungsmanagement genutzt werden? Auf welche Erfolgsfaktoren kommt es an, um Kunden dauerhaft an seinen Onlineshop zu binden? Dieses Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marketing- sowie Vertriebsabteilungen und an Unternehmen die im E-Commerce tätig sind, bzw. einen erfolgreichen E-Commerceauftritt anvisieren.Produktkennzeichnungen
EAN9783639078152
ISBN9783639078152, 3639078152
ISBN-103639078152
ISBN-139783639078152
eBay Product ID (ePID)70666074
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten120 Seiten
PublikationsnameCustomer Relationship Management im B2c E-Commercebereich
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndrea Schübbe
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten120 Seiten
Item Height7mm
Item Length22cm
Item Weight195g
Item Width15cm