Integriertes Event-Marketing von Christian Bockskopf (2013, Taschenbuch)

Book Broker Berlin (73521)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,98
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 23. Jun und Di, 24. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 136 S. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.79 cm x 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3639037855 EAN: 9783639037852 Bestell-Nr: 661182437 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Ehemaliges Bibliotheksexemplar (mit Stempel inne). .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann. Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event- Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event- Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event- Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639037852
ISBN9783639037852, 3639037855
ISBN-103639037855
ISBN-139783639037852
eBay Product ID (ePID)70598202

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten136 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameIntegriertes Event-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Bockskopf
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht219 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten136 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight219g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen