Produktinformation
Das Jahr 2002 ist, wie schon in Ansätzen in den letzten Jahren erkennbar, gekennzeichnet durch Internationalisierung der Märkte, steigendem Wettbewerbsdruck, vielfach negativer Wachstumsraten, Entlassungen, wirtschaftlicher Rezession und Sättigungserscheinungen auf der Konsumentenseite in allen Bereichen der Wirtschaft. Resultierend daraus ist auch der Veranstaltungsmarkt betroffen. Ein Unternehmen von heute muss sich im Bereich Marketing mit verschiedenen Problemen, z.B. agressiver Konkurrenz, auseinandersetzen. Ein Anbieter von touristischen Leistungen kann nicht mehr darauf vertrauen, dass sein Angebot ohne Weiteres nachgefragt wird. Jedes Unternehmen setzt auf die verschiedensten Instrumente, um Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit zu erreichen, um damit den Umsatz zu steigern. Unternehmer müssen sich aktiv und immer intensiver mit diesem Themenkomplex auseinandersetzen, um den Wandlungen auf dem Käufermarkt erfolgreich standzuhalten. Ziel dieser Arbeit ist, die aktuellen Kunden von BTI Event Solutions zu analysieren, deren Zufriedenheit anhand verschiedener Kriterien zu ermitteln und Vorschläge hinsichtlich Verbesserungen zu unterbreiten.Produktkennzeichnungen
EAN9783639058529
ISBN3639058526, 9783639058529
ISBN-103639058526
ISBN-139783639058529
eBay Product ID (ePID)70508657
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenanalyse und Kundenorientierung im Veranstaltungsbereich
ProduktartLehrbuch
AutorWinnie Dennhardt
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten128 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight207g