Kundenanalyse und Kundenorientierung im Veranstaltungsbereich von Winnie Dennhardt (2013, Taschenbuch)

Buchpark (82688)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,20
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mi, 18. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Jahr 2002 ist, wie schon in Ansätzen in den letzten Jahren erkennbar, gekennzeichnet durch Internationalisierung der Märkte, steigendem Wettbewerbsdruck, vielfach negativer Wachstumsraten, Entlassungen, wirtschaftlicher Rezession und Sättigungserscheinungen auf der Konsumentenseite in allen Bereichen der Wirtschaft. Resultierend daraus ist auch der Veranstaltungsmarkt betroffen. Ein Unternehmen von heute muss sich im Bereich Marketing mit verschiedenen Problemen, z.B. agressiver Konkurrenz, auseinandersetzen. Ein Anbieter von touristischen Leistungen kann nicht mehr darauf vertrauen, dass sein Angebot ohne Weiteres nachgefragt wird. Jedes Unternehmen setzt auf die verschiedensten Instrumente, um Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit zu erreichen, um damit den Umsatz zu steigern. Unternehmer müssen sich aktiv und immer intensiver mit diesem Themenkomplex auseinandersetzen, um den Wandlungen auf dem Käufermarkt erfolgreich standzuhalten. Ziel dieser Arbeit ist, die aktuellen Kunden von BTI Event Solutions zu analysieren, deren Zufriedenheit anhand verschiedener Kriterien zu ermitteln und Vorschläge hinsichtlich Verbesserungen zu unterbreiten.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639058529
ISBN3639058526, 9783639058529
ISBN-103639058526
ISBN-139783639058529
eBay Product ID (ePID)70508657

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenanalyse und Kundenorientierung im Veranstaltungsbereich
ProduktartLehrbuch
AutorWinnie Dennhardt
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht207 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten128 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight207g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen