Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings von Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka (2018, Taschenbuch)

Faboplay (20011)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 4. Jul - Mo, 7. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings | Medium: Taschenbuch | Autor: Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 01.03.2018 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft wird tagtäglich mit sozialen Medien und damit auch mit Werbung von Unternehmen in Netzwerken wie Facebook konfrontiert. Werbetreibende setzen heutzutage gezielt Messinstrumente wie Facebook Brand Lift-Studien ein, um den Erfolg ihrer Online-Werbung zu messen und dadurch spätere Kampagnen zu optimieren und Marketingziele zu erreichen. Die Forschung hat sich mit jenem Messinstrument bisher sehr spärlich auseinandergesetzt und diese Arbeit soll klären, inwiefern Facebook Brand Lift-Studien für Unternehmen ein sinnvolles Werkzeug darstellen. Hierzu wird jenes Instrument näher dargestellt, zudem werden zwei Fallstudien, bei denen Facebook Brand Lift zum Einsatz kam, vorgestellt und analysiert. Die Ergebnisse, basierend auf Informationen von Facebook und einschlägiger Literatur über Social Media Marketing, zeigen, dass die Wirksamkeit von Facebook Brand Lift-Studien sehr hoch ist und die Rolle von Social Media Marketing und damit verbundenen Messinstrumenten auch in Zukunft eine tragende sein wird.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668650055
ISBN-139783668650053
eBay Product ID (ePID)7042157350

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameFacebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
SpracheDeutsch
AutorTim-Maximilian H. M. Jedlitschka
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe1 mm
Gewicht45 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen