Produktinformation
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Förderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Lerntheke als eine offene Unterrichtsform, die noch nicht sehr verbreitet ist, im Fokus stehen. Sie soll beschrieben, analysiert und auf ihre theoretische Relevanz geprüft werden. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszustellen, welchen Platz die Lerntheke als Unterrichtsform bzw. -methode im Offenen Unterricht einnimmt. Zur weiteren Benutzung wird es eine Sammlung der wichtigsten Adressen geben, die den Einstieg mit und die Erstellung einer Lerntheke erleichtern können.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656841411
ISBN-139783656841418
eBay Product ID (ePID)7041441537
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing, Grin Verlag
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Lerntheke als Einstieg in Den Offenen Unterricht
ProduktartLehrbuch
AutorMichelle Koppe
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 14
Item Width14cm
Item Weight73g