Kundenbindung in der Hotellerie von Andrea Strysch (2013, Taschenbuch)

Faboplay (20637)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Mo, 11. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenbindung in der Hotellerie | Zusatz: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele | Medium: Taschenbuch | Autor: Andrea Strysch | Sprache: Deutsch | Seiten: 120 | Maße: 220 x 150 x 7 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analysiert. Das Buch richtet sich an Studierende der Bereiche Marketing und Hotelmanagement, Interessierte aus der Hotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639067095
ISBN9783639067095, 3639067096
ISBN-103639067096
ISBN-139783639067095
eBay Product ID (ePID)70363299

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenbindung in der Hotellerie
ProduktartLehrbuch
AutorAndrea Strysch
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht165 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten124 Seiten
Item Height7mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight201g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen