Entwicklung einer Partnering-Strategie für KMU von Dominik Straka (2013, Taschenbuch)

Faboplay (19255)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 10. Mai - Di, 13. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Entwicklung einer Partnering-Strategie für KMU | Zusatz: Professioneller Auf- und Ausbau von Unternehmensnetzwerken | Medium: Taschenbuch | Autor: Dominik Straka | Sprache: Deutsch | Seiten: 72 | Maße: 220 x 150 x 4 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die vergangenen Jahre waren geprägt von einer regelrechten Übernahme- und Fusionswelle. Interorganisationale Zusammenarbeit ist immer wichtiger, gerade in Zeiten beschleunigter Internationalisierung und Globalisierung. Klein- und mittelständische Unternehmen haben im Gegensatz zu den Großunternehmen nicht die finanziellen Spielräume, eine nachhaltige Kooperationsstrategie durch M&A zu realisieren. Für sie bedeutet die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit die entscheidende Möglichkeit, Ressourcen zu bündeln um neue Märkte zu erschließen. Ein systematischer im Kooperationsmanagement ist nur in wenigen KMU anzutreffen. Es erfolgt häufig parallel zu anderen Aufgaben und nur wenige Mitarbeiter sind involviert. Ein professioneller Ansatz sowie die Bereitstellung ausreichender Ressourcen sind erforderlich, um den gewünschten Wertbeitrag zu ermöglichen. Dieses Buch liefert die Ansätze zur Umsetzung einer erfolgreichen Partnering-Strategie. Es dient als Leitfaden für den Auf- und den Ausbau interorganisationaler Unternehmensnetzwerke.

Produktkennzeichnungen

EAN9783836471992
ISBN383647199X, 9783836471992
ISBN-10383647199x
ISBN-139783836471992
eBay Product ID (ePID)70266978

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten72 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEntwicklung Einer Partnering-Strategie für Kmu
ProduktartLehrbuch
AutorDominik Straka
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht124 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten72 Seiten
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight124g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen