Marketing von Hartwig Steffenhagen (2008, Taschenbuch)

unifachbuch (110071)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 17. Jun und Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
Titel: Marketing: Eine Einführung (Kohlhammer Edition Marketing), Untertitel: Eine Einführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Hartwig Steffenhagen, Verlag: Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Seiten: 266, Maße: 231x155x15 mm, Gewicht: 399 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses erfolgreiche Lehrbuch wurde für die Neuauflage vollständig überarbeitet. Wer es gelesen und verarbeitet hat, wird mit den erworbenen Begriffen die heutige Marketingrealität in Konsumgüter-, Industriegüter- und Dienstleistungsmärkten verstehen. Konzepte der Praxis bezüglich verfolgter Marketing-Ziele bzw. -Strategien und eingesetzter Marketing-Instrumente werden nicht zuletzt aufgrund der vielen Praxisbeispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, leicht durchschaubar. Eingeführt wird auch in ökonomische Kalküle bei Entscheidungen über unternehmerisches Marktverhalten und die dabei zu beachtenden Entwicklungen bzw. Wirkungen. Stärker als andere Standardlehrtexte betont der Verfasser die Ökonomie der Marketing-Budgetierung; hierzu präsentiert er eine Fülle verbaler wie auch formaler Optimierungsaussagen und zeigt deren praktische Anwendbarkeit auf. Das Buch wendet sich an alle, die neu in die Marketing-Materie einsteigen - sei es absatz-, sei es beschaffungsorientiert.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberRichard Koehler, Hermann Diller
ISBN-103170203827
ISBN-139783170203822
eBay Product ID (ePID)70133031

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten266 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
AutorHartwig Steffenhagen
ReiheKohlhammer Edition Marketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight398g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen