Partner Relationship Management von Alexander Grams (2008, Taschenbuch)

medimops_shop (8330458)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,07
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Vertriebspartnerschaften spielen in der IT-Branche eine grosse Rolle und können einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Was in der Theorie so einfach erscheint, stellt sich in der Praxis jedoch als anspruchsvolle Managementaufgabe dar. Anstatt einzelne Symptome mit punktuellen Aktivitäten zu bekämpfen, ist vielmehr ein ganzheitlicher Ansatz zur systematischen Gewinnung, Bindung und Steuerung von Vertriebspartnern notwendig. Dazu müssen die Beziehungen zu Vertriebspartnern analysiert, zielorientiert auf- und ausgebaut, partnerspezifisch gestaltet, gezielt gesteuert und auf hohem Niveau stabilisiert werden. Genau hier setzt das Buch an: nicht mit Theorie, sondern mit viel konkreter Hilfe für die Praxis. Es zeigt auf, was die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Partner-Relationship-Management-Strategie sind und welche „Tools“ dafür zur Verfügung stehen. Zu diesem Zweck bietet es übersichtliche Informationen und nützliche Praxishilfen zu den Themen an, die im Partner

Produktkennzeichnungen

EAN9783837018486
ISBN3837018482
eBay Product ID (ePID)70075015

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBooks On Demand
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Grams
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht196 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten124 Seiten
Ausgabe3. Auflage
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen