Management-Handbuch Sport-Marketing von Arnold Hermanns Florian Riedmüller (2008, Gebundene Ausgabe)

Buchpark (80742)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,77
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mi, 28. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches). Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Anwendungsorientiertes Sport-Marketing Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich. Prof. Dr. Florian Riedmüller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberArnold Hermanns, Florian Riedmüller
ISBN-103800635585
ISBN-139783800635580
eBay Product ID (ePID)70022146

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVahlen, Franz, Vahlen Franz Gmbh
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der SeitenX Seiten
PublikationsnameManagement-Handbuch Sport-Marketing
SpracheDeutsch
AutorArnold Hermanns, Florian Riedmüller
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
Item Length24cm
Item Weight1kg
Item Width18cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen