Produktinformation
Gesättigte Märkte und Information-Overload: mit dem Einsatz klassischer Kommunikationsinstrumente bewirken Unternehmen immer weniger. Sie suchen daher nach neuen Wegen wirksamer Imagepflege und dauerhafter Kundenbindung. Die Autorin verknüpft Social Sponsoring und Eventmarketing zu einer innovativen Kommunikationsplattform. Anhand einer Fallstudie zeigt sie, dass diese Plattform Erfolg versprechende Resultate hervorbringt, beim Konsumenten nachhaltig wirkt und im Sinne sozialer und ökonomischer Nachhaltigkeit zukunftsweisend ist. Zur Bestimmung des Return on Communication (RoC) im Social Sponsoring Managementprozess wird eine innovative Formel vorgelegt - ein unentbehrliches Tool für Marketing-, Corporate-Communications- und Event-Manager sowie für Controller. Die behandelte Fallstudie stellt zudem ein umfassendes, realisierbares Event-Konzept vor.Produktkennzeichnungen
EAN9783639000481
ISBN9783639000481, 363900048X
ISBN-10363900048x
ISBN-139783639000481
eBay Product ID (ePID)70002132
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Sponsoring und Marketing-Events:
ProduktartLehrbuch
AutorAnja Scheske
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten148 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight238g