Produktinformation
Überfordert von zu vielen Produkten und einem Werbeüberfluss entwickelt der Kunde von heute immer häufiger Abwehrreaktionen gegen kommerzielle Werbeinhalte. Die Verbreitung des Internets und die Suche nach modernen, alternativen Kommunikationskanälen hat eine Form des Mund-zu-Mund-Marketings hervorgehoben, die hauptsächlich im Internet stattfindet und durch eine epidemische Verbreitungsweise gekennzeichnet ist: Viral Marketing. Virale Botschaften nisten sich sanft und unterhaltsam in den Köpfen der Konsumenten ein. Die Autorin Mareike Lindl gibt in diesem Buch einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Viral Marketing, seine Risiken sowie die Vorrausetzungen diese moderne Version des Mund-zu-Mund-Marketings wirksam anzuwenden. Es werden die Kriterien für eine erfolgreiche Gestaltung und Verbreitung der Werbebotschaft detailliert untersucht und durch Fallstudien belegt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing, Verbände sowie Wirtschaftswissenschaftler. Bitte weiterempfehlen!Produktkennzeichnungen
EAN9783639028041
ISBN363902804X, 9783639028041
ISBN-10363902804x
ISBN-139783639028041
eBay Product ID (ePID)69953076
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten92 Seiten
PublikationsnameViral Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMareike Lindl
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten92 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight153g
Item Width15cm