Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter (2008, Gebunden)

medimops_shop (8347342)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 16,20
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Akzeptabel
(Gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Komödie & Unterhaltung. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Porters Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah werden konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vorgestellt und es wird gezeigt, wie man diese gewinnbringend einsetzt. Porters Buch ist eines der wenigen Bücher, das die Bezeichnung »Meilenstein« wirklich verdient. » Praktische Recherchehinweise erleichtern dem Leser das Auffinden der zur strategischen Planung notwendigen Informationen.« Capital

Produktkennzeichnungen

EAN9783593387109
ISBN3593387107
eBay Product ID (ePID)69939752

Produkt Hauptmerkmale

VerlagCampus Verlag Gmbh
ProduktartLehrbuch
AutorMichael E. Porter
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht883 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten484 Seiten
Ausgabe11. Durchges. Auflage
SerieCampus Strategie

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen