Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter (2008, Gebunden)

Petra Gros Versandantiquariat (225847)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 19. Aug und Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
11., durchges. Aufl. Campus-Verl. 2008. 484 Seiten; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3593387107 EAN: 9783593387109 Bestell-Nr: 1854514 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schlagworte: Wettbewerbsstrategie, Management .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Porters Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah werden konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vorgestellt und es wird gezeigt, wie man diese gewinnbringend einsetzt. Porters Buch ist eines der wenigen Bücher, das die Bezeichnung »Meilenstein« wirklich verdient. » Praktische Recherchehinweise erleichtern dem Leser das Auffinden der zur strategischen Planung notwendigen Informationen.« Capital

Produktkennzeichnungen

EAN9783593387109
ISBN3593387107
eBay Product ID (ePID)69939752

Produkt Hauptmerkmale

VerlagCampus Verlag Gmbh
ProduktartLehrbuch
AutorMichael E. Porter
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht883 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten484 Seiten
Ausgabe11. Durchges. Auflage
SerieCampus Strategie

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen