Service Design von Michael Gais und Birgit Mager (2009, Taschenbuch)

medimops_shop (8403729)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,81
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 11. Aug - Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Service Design. Birgit Mager. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Service Design: die Zukunft der Gestaltung von Dienstleistungen Endlose Wartezeiten, nicht eingehaltene Termine, Unfreundlichkeiten - so nervig stellen sich viele Dienstleistungsangebote den Kunden dar. Service Design ist eine junge Disziplin, die solche Missstände angeht. In diesem UTB stellen die führende Expertin des Feldes und Gastautoren aus renommierten Agenturen Studieninhalte und Anwendungsfelder des jungen Fachs vor. Es spricht in erster Linie Studierende an, aber auch Praktiker werden es mit Gewinn lesen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783825231132
ISBN3825231135
eBay Product ID (ePID)69911664

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUtb Gmbh
AutorMichael Gais, Birgit Mager
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht347 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten174 Seiten
Ausgabe1. Auflage
SerieUni-Taschenbücher M, Design Studieren
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen