Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung von Jörg Hölzing (2008, Taschenbuch)

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Über dieses Produkt

Produktinformation

Jörg A. Hölzing untersucht die Entwicklung der Kano-Theorie im Marketingkontext und stellt mit der Opponent-Process-Theory einen Ansatz vor, mit dessen Hilfe eine theoretische Fundierung der Kano-Theorie möglich ist.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834912190
ISBN-139783834912190
eBay Product ID (ePID)69900140

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
AutorJörg Hölzing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight393g

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