Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung von Jörg Hölzing (2008, Taschenbuch)

buch-mimpf (20132)
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Titel: Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung, Untertitel: Eine theoretische und empirische Überprüfung, Einband: Taschenbuch, Autor: Jörg Hölzing, Verlag: Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 268, Maße: 210x148x17 mm, Gewicht: 393 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Dreifaktorenstruktur Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing Opponent-Process-Theorie Zufriedenheitsfaktoren.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Jörg A. Hölzing untersucht die Entwicklung der Kano-Theorie im Marketingkontext und stellt mit der Opponent-Process-Theory einen Ansatz vor, mit dessen Hilfe eine theoretische Fundierung der Kano-Theorie möglich ist.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834912190
ISBN-139783834912190
eBay Product ID (ePID)69900140

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten268 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
AutorJörg Hölzing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight393g

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