Produktinformation
Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.Produktkennzeichnungen
HerausgeberFranz-Rudolf Esch, Wolfgang Armbrecht
ISBN-103834909335
ISBN-139783834909336
eBay Product ID (ePID)69851531
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten412 Seiten
PublikationsnameBest Practice der Markenführung
SpracheDeutsch
AutorFranz-Rudolf Esch, Wolfgang Armbrecht
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length25cm
Item Weight889g
Item Width17cm