Best Practice der Markenführung von Franz-Rudolf Esch Wolfgang Armbrecht (2008, Gebundene Ausgabe)

rebuy recommerce GmbH Shop (2152484)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,32
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Mo, 18. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Best Practice der Markenführung. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberFranz-Rudolf Esch, Wolfgang Armbrecht
ISBN-103834909335
ISBN-139783834909336
eBay Product ID (ePID)69851531

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten412 Seiten
PublikationsnameBest Practice der Markenführung
SpracheDeutsch
AutorFranz-Rudolf Esch, Wolfgang Armbrecht
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length25cm
Item Weight889g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen