Best Practice der Markenführung von Franz-Rudolf Esch Wolfgang Armbrecht (2008, Gebundene Ausgabe)
B
buch-mimpf (20385)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 94,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 25. Sep - Mi, 1. OktLieferung ca. Do, 25. Sep - Mi, 1. Okt
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Best Practice der Markenführung, Einband: Buch, Autor: Wolfgang Armbrecht, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 412, Maße: 250x175x28 mm, Gewicht: 889 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Markenmanagement Marktforschung Brand attachment Branding Emotionalisierung Guerilla-Marketing Markenerfolg Markenführung Markenmanagement Marketing Virales Marketing.
Erfolgreiche Manager berichten über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge. In den Fallbeispielen aus unterschiedlichen Branchen beschreiben sie zunächst die Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens und erklären die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Die Konkretisierung der Strategie erfolgt über die Darstellung der entsprechenden Maßnahmen. Eine abschließende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber ergänzen die Beiträge um aktuelles Marken-Know-how. Ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen wird dadurch ermöglicht.