Can't Buy My Love: How Advertising Changes The Way We Think And Feel von Jean Kilbourne (2000, Taschenbuch)

rarewaves-united (407578)
98,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 19,58
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Fr, 27. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu
Autor: Jean Kikbourne. Produktart: Taschenbuch. Subtitle: How Advertising Changes the Way We Think and Feel. Sprache: Englisch. Erscheinungsdatum: 01.11.2000. Verlag: Prentice Hall & IBD.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

ISBN-100684866005
ISBN-139780684866000
eBay Product ID (ePID)69232209

Produkt Hauptmerkmale

VerlagTouchstone Pr
Erscheinungsjahr2000
Anzahl der Seiten368 Seiten
SpracheEnglisch
PublikationsnameCan't Buy My Love: How Advertising Changes The Way We Think And Feel
AutorJean Kilbourne
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Width16cm
Item Weight413g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen