Produktinformation
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835004875
ISBN-139783835004870
eBay Product ID (ePID)69078286
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten228 Seiten
PublikationsnameVertrauen in der Unternehmensberatung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorLarissa Greschuchna
ReiheIntegratives Marketing-Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight301g
Item Width14cm