Praxishandbuch Werbeartikel von Michael Nebert (2006, Gebundene Ausgabe)

medimops_shop (8318675)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,50
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
(Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103636030728
ISBN-139783636030726
eBay Product ID (ePID)68907508

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnamePraxishandbuch Werbeartikel
AutorMichael Nebert
ReiheMi-Fachverlag bei Redline
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight549g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen