Versandhandelsmarketing (1999, Taschenbuch)

buch-mimpf (20394)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 25. Sep - Sa, 27. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Versandhandelsmarketing, Untertitel: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 332, Maße: 210x148x19 mm, Gewicht: 431 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Handel / Versandhandel Versandhandel Handel Handelsmarke Handelsmarketing Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundengewinnung Management Marketing Wettbewerb.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824469952
ISBN-139783824469956
eBay Product ID (ePID)68675704

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1999
Anzahl der Seiten332 Seiten
PublikationsnameVersandhandelsmarketing
SpracheDeutsch
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight431g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen