Marketing als Managementprozess von Manfred Bruhn (2005, Taschenbuch)

Bucheria (14052)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,19
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Marketing als Managementprozess: Grundlagen und Fallstudien, Einband: Taschenbuch, Autor: Manfred Bruhn, Silke Michalski, Verlag: Versus, Sprache: Deutsch, Seiten: 192, Maße: 238x170x14, Gewicht: 381 g, Verkäufer: buch-vertrieb.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten ‹Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts› von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Es gilt, die Markt- und Marketingsituation zu analysieren, Ziele zu formulieren, spezifische Instrumente und Massnahmen festzulegen, diese erfolgreich einzusetzen, die Budgetierungsfrage zu lösen, ein Controlling einzuführen und vieles mehr. Aktuelle Fallbeispiele veranschaulichen die Theorie. Ergänzt wird das Buch durch umfassende Fallstudien und Hinweise zu ihrer Lösung.

Produktkennzeichnungen

EAN9783039090426
ISBN3039090429
eBay Product ID (ePID)68610628

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVersus
AutorManfred Bruhn
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht375 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Seiten192 Seiten
Ausgabe2. Aktual. Auflage
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen