Immobilien-Marketing von Klaus D. Nielen (1998, Gebunden)

medimops_shop (8407077)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 7,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Sa, 16. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Klaus Nielen zeigt in diesem Buch auf, welche Voraussetzungen heute erfüllt werden müssen, um mit richtigen Marktingmaßnahmen doch noch Wohnimmobilien erfolgreich zu verkaufen. Auf ca. 400 Seiten wird beschrieben, wie ein tatsächlich praktizierbares Immobilienmarketing beim Vertrieb von Wohnimmobilien an Eigennutzer und Kapitalanleger auszusehen hat. Alleine auf über 90 Seiten wurde der professionelle und kaufunterstützende Aufbau eines Verkaufsprospektes, teilweise im Vierfarbdruck, dargestellt. Das Buch setzt sich auseinander mit einzusetzenden Absatzmaßnahmen und Methoden bzw. Versuche, die sich in der Praxis als wenig erfolgreich bzw. zum Teil sogar als Flop herausgestellt haben.

Produktkennzeichnungen

EAN9783931047030
ISBN3931047032
eBay Product ID (ePID)68508166

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNielen Institut
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus D. Nielen
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht1090 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten392 Seiten
Ausgabe3. Auflage
SerieVermarktung von Bauträgermaßnahmen und Bestandsimmobilien Tl.1

Alle Angebote für dieses Produkt

Auktion und Sofort-Kaufen
Auktion
Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen